© Hafen-Appartements Neuharlingersiel  2018
Ablauf einer Buchung und Zahlungsmodalitäten: Unsere Appartements können nicht online gebucht werden. Falls Sie sich für eines unserer Appartements interessieren, bitten wir um eine Anfrage per Mail oder Telefon. Ist das Appartement zu Ihrem Wunschtermin noch nicht vermietet, senden wir Ihnen per Post ein unverbindliches Angebot zu. Dieses Angebot enthält einen Rückschein. Das Appartement ist eine Woche für Sie reserviert. Wenn Sie unser Angebot annehmen wollen, müssten Sie den Rückschein ausfüllen und an uns zurückschicken. Die von Ihnen eingetragenen Daten benötigen wir für Ihre Kurkarte und werden von uns unter keinen Umständen an Dritte weitergegegeben. Sollten Sie an unserem Angebot nicht interessiert sein, wären wir für eine kurze Mitteilung dankbar. Nach Eingang des Rückscheins ist die Buchung für beide Seiten verbindlich. Anschließend erhalten Sie von uns ein Bestätigungsschreiben mit dem Gesamtpreis            (Miete + Endreinigung + Kurbeitrag) und weiteren wichtigen Informationen u.a. mit unserer Kontoverbindung. Zahlungsmodalität: Eine Anzahlung ist in unserem Haus nicht erforderlich. Wir bitten um Überweisung des Gesamtbetrags auf unser Konto vor Ihrer Anreise. Eine Eingangsbestätigung Ihres Überweisungsbetrags erhalten Sie nicht, im Zweifelsfall sprechen wir Sie vor Ort an. Stornierungsbedingungen: Stornierungen, die uns spätestens 4 Wochen vor Anreise erreichen, werden von uns akzeptiert. Ist diese Frist überschritten versuchen wir die Wohnung anderweitig zu vermieten. Sollte uns dies nicht oder nur teilweise gelingen, müssen wir Ihnen 80% des Mietpreises für den nicht vermieteten Zeitraum ohne Endreinigung und Kurbeitrag in Rechnung stellen. Um Ihnen in diesem im Fall unnötige Kosten zu ersparen, empfehlen wir Ihnen daher den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.