© Hafen-Appartements Neuharlingersiel 2023
Ablauf einer Buchung und Zahlungsmodalitäten:
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Unsere Appartements können nicht online gebucht werden. Eine Übersicht über
freie Termine finden Sie unter “Aktuelles/Freie Termine”.
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Falls Sie sich für eines unserer Appartements interessieren, bitten wir um eine Anfrage
per Mail oder Telefon.
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Ist das Appartement zu Ihrem Wunschtermin noch nicht vermietet, senden wir Ihnen per Post ein
unverbindliches Angebot zu.
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Dieses Angebot enthält einen Rückschein.
Das Appartement ist eine Woche für Sie reserviert.
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Wenn Sie unser Angebot annehmen wollen, müssten Sie den Rückschein ausfüllen und an uns
zurückschicken, gerne auch per Fax oder als Email-Anhang. Die von Ihnen eingetragenen Daten
benötigen wir für Ihre Kurkarte und werden von uns unter keinen Umständen an Dritte weiter-
gegegeben. Sollten Sie an unserem Angebot nicht interessiert sein, wären wir für eine kurze
Mitteilung dankbar.
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Nach Eingang des Rückscheins ist die Buchung für beide Seiten verbindlich.
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Anschließend erhalten Sie von uns ein Bestätigungsschreiben mit dem Gesamtpreis
(Miete + Endreinigung + Kurbeitrag) und weiteren wichtigen Informationen u.a. mit unserer
Kontoverbindung.
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Zahlungsmodalität:
Eine Anzahlung ist in unserem Haus nicht erforderlich. Wir bitten um Überweisung des
Gesamtbetrags auf unser Konto vor Ihrer Anreise. Eine Eingangsbestätigung Ihres
Überweisungsbetrags erhalten Sie nicht, im Zweifelsfall sprechen wir Sie vor Ort an.
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Stornierungsbedingungen:
Stornierungen, die uns spätestens 6 Wochen vor Anreise erreichen, werden von uns
akzeptiert. Ist diese Frist überschritten versuchen wir die Wohnung anderweitig zu
vermieten. Sollte uns dies nicht oder nur teilweise gelingen, müssen wir Ihnen 80%
des Mietpreises für den nicht vermieteten Zeitraum ohne Endreinigung und Kurbeitrag
in Rechnung stellen. Um Ihnen in diesem im Fall unnötige Kosten zu ersparen,
empfehlen wir Ihnen daher den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
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Hinweise zur Corona-Pandemie:
Bitte beachten Sie:
Aktuell besteht in Niedersachsen keine Corona-Einschränkungen im Bereich Hotels/Gaststätten.